Kindergeburtstag

Egal ob Mädchen oder Junge, jeder wird bei uns sein ganz persönliches Glas fertigen. Schon Kinder ab 5 - 6 Jahren können mitmachen, ideal aber für das Alter von 7 - 15 Jahren.

 

Wir haben tolle Mottobögen entwickelt. Die vielfältigen Möglichkeiten findest du hier.

 

Wie läuft der Geburtstag ab?

 

Jeder Gast macht dabei ein großes Trinkglas, das besonders bruchsicher und aufgrund der Form besonders geeignet ist, weil es eine große Oberfäche hat und damit viel Raum für ganz unterschiedliche Gestaltung der Gläser bietet. Außderdem ist im Preis für jeden Gast inbegriffen ein kleiner und ein großer Glasstein. Wenn gewünscht, bieten wir statt des Trinkglases auch eine Variante, zum Beispiel eine Glasschale an. Selbstverständlich sind auch in diesen Preisen alle Aufkleber und das Sandstrahlen enthalten.   

 

Nach der Begrüßung erklären wir den Kindern zunächst, was sie machen können, um ihr eigenes Glas zu gestalten.

 

Dann suchen sie sich Aufkleber aus unserer vielen Themenbögen aus. Mit den Aufklebern von diesen Bögen verzieren die Kinder dann ihr Glas. Mit Buchstabenaufklebern kann jeder seinen Namen auf das Glas bringen, damit es noch persönlicher wird.

 

Danach wird dann das Glas von uns gesandstrahlt.

 

Die Kinder entfernen dann die Aufkleber und verzieren mit den abgezogenen Aufklebern die Papiertüte, in der das fertige Glas dann mit nach Hause genommen wird.

 

Jedes Kind wird stolz auf sein eigenes kleines Glaskunstwerk sein!

 

Informationen zu Preisen und Terminen findet ihr hier.

 

Durch unsere verkehrsgünstige Lage erreicht man uns innerhalb von maximal 30 Minuten auch aus Gifhorn, Wolfsburg, Peine, Salzgitter, Wolfenbüttel und Helmstedt.

 

Hier findest du uns

Glasstrahlerei - Werkstatt für Glasdesign
Westfalenplatz 2
38108 Braunschweig-Querum

Telefon: 01520 3539189 01520 3539189

E-Mail:  info@glasstrahlerei.de

Oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Folge uns auf
Druckversion | Sitemap
© Glasstrahlerei

Anrufen

E-Mail

Anfahrt