Sonderanfertigungen 

Beschenke doch Deine Lieben zu einem besonderen Anlaß mit einem tollen Glas, das individuell gefertigt wurde. Mit einem solchen Glasgeschenk bleibt das Ereignis, ob Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation, Taufe immer im Gedächtnis des Beschenkten.

 

Gern fertigen wir nach Absprache Unikate auf Bestellung. Sprecht uns an, wir zeigen, was alles geht.

 

Ebenso fertiigen wir auf Anfrage in Kleinserien z.B. Gläser mit Firmenlogo, auch gern auf selbst beschafften Glasartikeln.

 

 

Hier findest du uns

Glasstrahlerei - Werkstatt für Glasdesign
Westfalenplatz 2
38108 Braunschweig-Querum

Telefon: 01520 3539189 01520 3539189

E-Mail:  info@glasstrahlerei.de

Oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Folge uns auf
Druckversion | Sitemap
© Glasstrahlerei

Anrufen

E-Mail

Anfahrt